Faubel aktuell |

Messerückblick: Großer Ansturm auf der LogiMAT

 LogiMAT 2023: Großer Ansturm auf den Messestand von Faubel

Unterschiedliche Anwendungen luden die Besucher des Faubel-Messestandes dazu ein, Updateprozesse selbst durchzuführen.

Über 62.000 Besucher strömten auf das Stuttgarter Messegelände, um sich über die jüngsten Entwicklungen für optimale Materialflüsse und effizientes Prozessmanagement zu informieren.

In der Halle 2 direkt neben des Eingangsbereiches befand sich der Messestand der Faubel-Gruppe, der an allen drei Tagen eine Vielzahl von Fachbesuchern anlockte. Business Development Managerin Petra Schäffner gehörte zum Messeteam von Faubel und war über die diesjährige Resonanz begeistert: „Zwischendurch war der Ansturm so groß, dass die Daten unserer Smart Labels beinahe minütlich von den Besuchern aktualisiert wurden. Dabei zeigte sich wie einfach, schnell und sicher der Updateprozess funktioniert – und das alles ohne Batterie.“

Vortrag: Smart Labels mit SAP ERP-Anbindung

Petra Schäffners Kollege Sven Rath hielt im LogiMAT eigenen Forum einen Vortrag über Smart Labels mit SAP ERP-Anbindung, in dem er unter anderem auf die neue Cloud-App einging. Für Petra Schäffner ist die Cloud-App ein gutes Beispiel dafür, dass „wir Smart Label-Konzepte ganzheitlich betrachten. Sie sollen sich in die vorhandene IT-Infrastruktur integrieren lassen und so anwenderfreundlich wie möglich sein.“

scroll down