Produkte |

Faubel-Logistics Label nominiert zum Produkt des Jahres

Faubel-Logistics Label mit SAP ERP-Anbindung

SAP ERP-Backend-Daten werden durch eine mobile browserbasierte Lösung via native App und mobilem Endgerät auf einem E-Paper-Display sichtbar.

Das Fachmagazin der Intralogistik „Materialfluss“ kürt erneut das Produkt des Jahres. In der Kategorie Software und Identtechnik: Logistik-Software wurde das Faubel-Logistics Label nominiert.

Jetzt steigt die Spannung. Die Leserschaft entscheidet. Wir freuen uns über jede Stimme!

6. Logistik-Software
32) Faubel-Logistics Label

Die Preisverleihung ist für das Frühjahr 2022 geplant.

Smart Label mit SAP ERP-Schnittstelle

Das Faubel-Logistics Label wurde weiterentwickelt und verfügt nun über eine SAP ERP-Schnittstelle. Diese Einbindung ist neu und ermöglicht es, SAP ERP-Backend-Daten durch eine mobile browserbasierte Lösung via native App und mobilem Endgerät auf einem E-Paper-Display sichtbar zu machen. Für die vollständige Digitalisierung logistischer Prozesse bedeutet diese Funktion einen großen Fortschritt.

scroll down