Faubel aktuell |

Faubel ist Arbeitgeber der Zukunft

Faubel-Geschäftsführer Martin Kuge und Personalreferentin Anna-Lena Kehl präsentieren die Auszeichnung "Arbeitgeber der Zukunft"

Faubel-Geschäftsführer Martin Kuge und Personalreferentin Anna-Lena Kehl präsentieren die Urkunde.

Faubel wurde als Arbeitgeber der Zukunft zertifiziert. Das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ legt den Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Auf Basis eines mehrstufigen Prüfprozesses wurde unsere Zukunftsfähigkeit vom deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) untersucht und nun sind wir ausgezeichnet.

Das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ legt den Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Das DIND unterstützt Unternehmen dabei die besten Talente für die größten Herausforderungen zu finden und kooperiert mit Partnern und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt unabhängige Studien durch und prüft Unternehmen auf wichtige Aspekte für deren Zukunftsfähigkeit. Die Besten werden ausgezeichnet – als „Arbeitgeber der Zukunft“.

scroll down