Faubel aktuell |

Faubel öffnete Türen für Besucher

Betriebsbesichtigungen anlässlich der Veranstaltungsreihe „Blauer Sonntag – Tage der Industriekultur in Nordhessen“

Faubel-Produktionsleiter Volker Schanze (Mitte) erläutert anhand der Maschine, wie ein Booklet Etikett mit bis zu 113 Seiten hergestellt wird.

Anlässlich der Veranstaltungsreihe „Blauer Sonntag – Tage der Industriekultur in Nordhessen“ besichtigten Besucher den Hauptsitz der Faubel-Gruppe in Melsungen.

Vom 30. August bis 3. September 2023 öffneten Museen, Vereine, Initiativen und Unternehmen in Nordhessen ihre Türen für Besucher. Faubel nahm zum vierten Mal teil und die 20 Plätze für die Betriebsbesichtigung am 31. August waren schnell ausgebucht. Nach einer kurzen Firmenpräsentation wurden zwei Besuchergruppe durch die produzierenden Bereiche des Unternehmens geführt.

scroll down