Faubel aktuell |

Ausbildungsstart 2023

Zum neuen Ausbildungsjahr 2023 heißt Faubel sieben Azubis willkommen

Traditionell beginnt das Ausbildungsjahr bei Faubel am 1. August.

Zum neuen Ausbildungsjahr heißen wir sieben Azubis willkommen.

Auch in diesem Jahr begrüßen wir an unserem Melsunger Standort neue Auszubildende, die in den kommenden zwei oder drei Jahren unterschiedliche Berufe erlernen werden. Faubel bildet Industriekaufleute, Medientechnologen Druck, Maschinen- und Anlagenführer und Mediengestalter aus sowie erstmals einen Auszubildenden als Fachkraft für Lagerlogistik.

Darüber hinaus freuen wir uns über eine Jahrespraktikantin, die mit der Prepress, dem Label Design, der Bogen- und Rollenfertigung und der Weiterverarbeitung Etiketten beinahe alle technischen Abteilungen durchlaufen wird.

Alle Informationen zu einer Ausbildung bei Faubel – welche Berufe wir ausbilden und was uns bei der Ausbildung wichtig ist – sind hier zusammengefasst.

scroll down