200. Mitarbeiter

Anlässlich dieser erfreulichen Zahl überraschte Geschäftsführer Martin Kuge die gelernte Mediengestalterin Lisa Knierim an ihrem ersten Tag mit einem Blumenstrauß.

Seit Anfang August unterstützt sie ihre 13 Kollegen in der Abteilung Label Design, die für den Satz der klinischen Studiendaten zuständig sind.

Aufgrund der positiven Umsatzentwicklung in 2015 wurden bereits 31 neue Mitarbeiter eingestellt. Da das Arbeitsaufkommen in diesem Jahr nach wie vor hoch ist, werden weitere Arbeitsplätze in unterschiedlichen Bereichen geschaffen. „Wir freuen uns darüber, in den letzten Jahren eine Vielzahl qualifizierter Mitarbeiter gewonnen zu haben und bemühen uns, auch in Zukunft durch zusätzliche Leistungen wie eine private Unfallversicherung und eine Mitarbeiterbeteiligung als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben“, sagt Martin Kuge.

Ein gelungener Start in die neue Aufgabe: Martin Kuge, Geschäftsführer von Faubel, überreicht Mitarbeiterin Lisa Knierim zur Begrüßung einen Blumenstrauß.