Smart Labeling

Faubel präsentiert die neuesten Entwicklungen im Smart Labeling.

Auf der CTS-Konferenz in Barcelona (15./16. März 2017) erläuterte Frank Jäger, Geschäftsführer von Faubel, wie man durch die Verwendung von Hybrid-Etiketten die Therapietreue der Patienten steigert und gleichzeitig die Effizienz der Supply Chain erhöht. Unsere Smart Label erfüllen alle regulatorischen Anforderungen und bieten zusätzliche Vorteile bei Ausrichtung auf den Patienten. Die neuen, leicht zu öffnenden Booklet Etiketten sowie das Faubel-Med® Label, welches eine automatische Aktualisierung des Verfallsdatums ermöglicht, fanden bei den Teilnehmern besonderes Interesse.

Eine Woche später informierte Anthony Morrow, Faubel Business Development Mananger Nordeuropa, per Webinar zu diesem aktuellem Thema. Unsere Absicht war, diese Informationen für Personen zugänglich zu machen, die an der Konferenz nicht teilnehmen konnten. Dies war gleichzeitig unser erstes Webinar und wir waren mit der hohen Teilnehmerzahl sehr zufrieden.

smart labeling

Frank Jäger skizziert die Entwicklung in der Etikettierung